André Desery     Florian Severin

Seine Ausstrahlung lädt zur Begeisterung ein! Dieser sympathische Zauberer mit einer leidenschaftlichen Ader für die Sprache lockert die Stimmung auf zauberhafte Weise auf. Mit über 9 Jahren Auftrittserfahrung im Eventbereich hat er ein Gespür für den Moment. Bei seiner Show stellt er sich spontan, sensibel und gekonnt auf jede Situation ein und ist eine absolute Bereicherung für jede Veranstaltung.

André spielte als erster Zauberkünstler mit einem vollen Symphonie Orchester in der Philharmonie Köln vor ausverkauftem Haus und legte damit einen neuen Grundstein in der Entertainment-Zauberwelt. Zudem spielte er öffentlich mit Zauberkollegen im Kom(m)ödchen magisch in Düsseldorf und trat im Juli diesen Jahres bei den Deutschen Barzaubermeisterschaften in Heidelberg an.

Dort belegte er den 1. Platz in der Kategorie Close-Up-Zauberei und wurde Gesamtsieger und ist somit Deutscher Meister im Barzaubern 2012!

Zu seinen Referenzen zählen namenhafte Unternehmen u.a. Bang & Olufsen, Deutsche Bank, DKV, Haribo, Mattel, Mars, Nestle, Nokia, Prosieben, RTL, Sony, T-Mobile, Volkswagen, Züblin uvm.!

›› zurück